Planetenkonstellationen können uns ja bekanntlich einen Einblick in die aktuellen Zeitströmungen geben, die auf der Erde sichtbar sind.
Gemäss dem hermetischen Grundgedanken,
wie oben so unten.
Natürlich ist das energetische Netzwerk der Planeten sehr komplex, so dass wir immer nur einen Ausschnitt davon wahrnehmen können.
Veränderungen, wie oftmals in diesem Zusammenhang zitiert, ist schon ein abgegriffenes Wort, dass hier nicht mehr die tatsächliche Lage beschreibt, in der wir uns global befinden.
Denn die üblichen Planeten, die die klassische Astrologie ansonsten verwendet, um Zeitströmungen zu erkennen und zu interpretieren, erfassen die Dynamik des Geschehens nicht mehr.
Unzählige und relevante Neuentdeckungen im Kosmos, bringen mehr Licht in die aktuellen Strömungen, weswegen ich einige davon in meine Arbeit integriert habe, die wesentlich tiefere Einblicke in die aktuelle Zeit gewährleisten.
Einer dieser Neuentdeckungen ist unter anderem, der erdnahe Asteroid APOPHIS, über den soeben mein neuestes Buch erschienen ist.
Was dieser Asteroid mit der Weltordnung zu tun hat, wird im folgenden Artikel näher betrachtet, obwohl ich gleich hier vorweg anmerken möchte, dass es nicht um einen Weltuntergang geht, wie zahlreiche Bücher dies hauptsächlich in Romanform thematisieren, die noch dazu ebenfalls den Namen Apophis als Überschrift am Buchcover verwenden.
Die Namensgebung des Asteroiden erfolgte unter kuriosen Umständen, die ich ebenfalls im Buch genauer beschrieben habe und auch auf den Umstand, was diese Namensgebungen und auch grundsätzlich jedes Wort selbst, für Macht haben kann, wenn es einmal ausgesprochen wurde.
Der folgende Artikel kann hier in seinem ganzen Umfang bestellt werden.

Apophis und Weltordnung – pdf Datei
Da APOPHIS in seinem Umlauf um die Sonne fast gleich schnell wie die Erde ist, berührt und aktiviert er innerhalb eines Jahres, immer wieder alle anderen Planeten im mundanen Bereich und dient oftmals als Auslöser für aktuelle Ereignisse, wie der Artikel zeigt.
1,30 €
Wer sich darüber hinaus für den aktiven Asteroiden Apophis interessiert, wie er in seinem Horoskop positioniert ist und wie er dort zur Wirkung kommen kann, erkläre ich in einer individuellen Horoskop Besprechung, via Zoom mit dem Schwerpunkt – „Schattenselbst“.

Horoskop-Besprechung – „Schattenselbst“ – 1 Stunde
Nach Angaben der üblichen Geburtsdaten, die Du mir per mail zusendest und zugleich mit mir einen Termin für eine ZOOM Besprechung vereinbarst, bitte hier das Honorar einzahlen.
120,00 €
Du kannst hier die Seite kostenfrei abonnieren – Deine Adresse wird nicht weitergegeben!
Entdecke mehr von kosmosophie
Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.