
Soeben ist die überarbeitete und erweiterte Auflage von APOPHIS erschienen.
Die skurrile Entdeckungsgeschichte des Asteroiden und die damit verbundene Namensgebung ist zwar schon über 20 Jahre her, aber die Wiedergeburt des ägyptischen Schlangendämons hat dadurch nichts an Wirkkraft verloren.
Wir sehen es im dynamischen Weltgeschehen, wie sich die Schlange durch die Aktivitäten der Zeit windet und ebenso in unserem Bewusstsein Spannungen erzeugt, die zu grossen Herausforderungen führen.
Dieser Asteroid APHOPHIS mit seinem geschichtsträchtigen Namen kommt der Erde immer näher und damit verbunden auch, die ihm zugeschriebene „Widersacher“ Qualität.
Wir können daran wachsen, wenn wir uns an der Sonne in unserem Herzen und an der physischen Sonne in unserem Sonnensystem orientieren, die ihr Licht, ihre Wärme und ihre Energie, bedingungslos allen Lebewesen zur Verfügung stellt.
Im alten Ägypten hat der zweitgeborene und Zwillingsbruder der SONNE, Apophis nie einen Götterstatus erreicht und deshalb wahrscheinlich auch immer wieder versucht seinen göttlichen Sonnenbruder zu Fall zu bringen.
Chaos und Zerstörung wäre die Folge im Weltgeschehen, wenn die SONNE tatsächlich daran gehindert worden wäre, am Morgen zu erscheinen.
Nicht die SONNE und auch nicht die Erde ist heute das Ziel vom Asteroiden APOPHIS, sondern das SONNEN-BEWUSSTSEIN des Menschen ist sein Focus.
Die Lebens – und Liebesenergie des Menschen fordert er heraus und fördert damit die Bewusstwerdung jedes einzelnen Individuums, auch auf provokante Art.
Er war im alten Ägypten immer nur Herausforderer aber niemals Sieger, das ist und bleibt die SONNE in uns, die wir auch als CHRISTUS in unserem Herzen wahrnehmen können, denn nur seine Kraft kann APOPHIS bannen.
Das aktuelle Buch kann hier bestellt werden.
Paperback – 164 Seiten – Tradition Verlag – € 22.-

Entdecke mehr von kosmosophie
Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.