Anlässlich der immer stärker werdenden kosmischen Einflüsse und der Tatsache, dass viele Menschen darüber klagen, habe ich eine kurze Zusammenfassung, der aus meiner Sicht wichtigen Massnahmen erstellt, um mit den Frequenzen besser zurecht zu kommen.
Selbstverständlich ist dieses kleine Handbuch nur eine kleine Hilfestellung für den Alltag und könnte durch weitere Impulse bereichert werden, dass ich auch in Betracht ziehe, wenn die Nachfrage danach ist.
Mögliche alte Praktiken sind mittlerweile nicht mehr hilfreich und dienlich, weswegen auch jeder Betroffene dazu aufgerufen ist, selbst zu experimentieren und zu beobachten was hilfreich und wertvoll ist, in diesen Tagen.
Es ist auch nicht zu erwarten, dass in den kommenden Jahren die Energiefrequenzen schwächer werden, doch immerhin werden wir uns an die aktuelle und noch bevorstehenden Transformationen angepasst haben und nicht mehr so sehr davon überrascht sein.
Es ist auch für den Transformationsprozess unwesentlich, wie ich auch in dieser Ausgabe erwähnt habe, welche Energien dies hervorruft.
Ob es sich dabei um Sonnenaktivitäten, Erdmagnetfeldveränderungen, Vulkanausbrüche oder Erdbeben handelt.
Es macht uns darüber hinaus auch bewusst, dass alles miteinander vernetzt ist, sowie ein negativ ausgesandter Gedanke das ganze kollektive Feld erreicht, so auch eine liebevoll ausgesandte Botschaft in das morphogenetische Feld einfliesst.
Du merkst es zum Beispiel im Alltag beim Einkauf, wenn Du Deinen Nächsten freundlich begegnest, das sind die kleinen Dinge im Alltag, die aber zu grossen Dingen werden können.
Kriege gibt es ja genug auf der Welt, aber Frieden findet nur in Deinem Herzen statt und den musst Du Dir jeden Tag, jeden Augenblick, trotz Turbulenzen immer wieder aufs Neue schaffen, inclusive der Freude die Dich am Leben erhält.

HANDBUCH FÜR STÜRMISCHE ZEITEN
Ein Handbuch als pdf Format mit 20 wertvollen Seiten als spirituelle Lebensbegleitung
20,00 €
Entdecke mehr von kosmosophie
Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.